Manchmal hat man das Gefühl als ob man sich damals mehr auf die Leute verlassen konnte. Trotz der ständigen Erreichbarkeit über all diese Messenger, Handys, Smartwatches etc. scheint es so, als ob die zwischenmenschliche Kommunikation dabei auf der Strecke bleibt.
Versprechungen und Zusagen scheinen leicht von den Lippen zu gehen aber im selben Moment lässt die Zuverlässigkeit diese auch einzuhalten sehr nach.
Ist es nur ein Gefühl, bildet man es sich aufgrund eigener Erfahrungswerte nur ein oder geht es dir auch öfter so?

Wir haben uns in der letzten Folge mal darüber unterhalten, schau doch gleich mal auf unserer Webseite vorbei, von dort aus kannst du die neuste Folge direkt anhören oder ganz einfach mit 1 Klick auf deiner Lieblings - Podcast - Plattform hören.
Nicht vergessen, Sonntag ist Backenbart Tag

https://www.backenbart-podcast.com/

Dein Tobi & Patrick