Die Tore zur Fieberwelt sind offen

Die Tore zur Fieberwelt sind offen

Mar 17, 2020

Sam Greb öffnet für euch die Pforten in die Fieberwelt. Normalerweise muss man dafür dem Fährmann einen Preis entrichten. Er verlangt – so heißt es – eine Erinnerung, und selten kann man sich aussuchen, welche es ist. Jetzt ist alles anders: Die Pforten zur Fieberwelt stehen weit offen und der Fährmann schweigt. Du kannst trotzdem einen Preis entrichten. Doch dieses Mal bestimmst du ihn selbst.

In den letzten Jahren sind sechs Hörgeschichten aus der Fieberwelt entstanden. Ab heute gibt es alle sechs Erzählungen als Pay what you want. Sam und seine Gefährten möchten damit einen Beitrag leisten, euch die Zeit zu verkürzen. Über 100 surreale Minuten erwarten euch, wie stets vorgetragen von Sams treuem Vorleser und Begleiter.

Habt eine gute Zeit und passt auf euch auf!

Enjoy this post?

Buy Michael Masberg a coffee

More from Michael Masberg