Huhu zusammen,


hier möchte ich euch ganz grob erklären, dass es drei Wege geben wird. GPX ist keine Dating Simulation, sondern eher eine Lebensabschnitt-Simulation. Nachdem ich das Intro fertig hatte, wusste ich schon den grobe Entwicklung des Charakters. Darunter gehört auch drei unterschiedliche Mainstorys. Kurz als blauer, gelber und roter Weg. Alle drei Wege führen in eine andere Richtung und öffnen unterschiedliche Männer und sexuelle Spielarten oder aber Freundschaften (vielleicht auch Freundschaft +?) . Um das Spiel also allumfassend zu spielen müssen alle drei Mainstorys abgeschlossen werden. Ich möchte, dass GPX ein umfangreiches Spiel wird für monatelangen Content. Zudem werden auch laufend neue Kapitel hinzugeführt. 

Und das Beste ist, es ist zu 90% kostenlos (es gibt einige kleine Gimmicks, die nur für Patreons verfügbar sind, haben allerdings keine Bedeutung für die Mainstory).

Dafür brauche ich jedoch die Unterstützung meiner Supporter. Denn dadurch werden Dinge auch schneller fertig :)