bandpapa
2 supporters
Mein erstes Buch ist fertig.

Mein erstes Buch ist fertig.

Dec 20, 2023

Ich bin vollkommen geflasht. Vor einigen Tagen habe ich tatsächlich ein Kapitel geschrieben, dass nichts anderes zuließ, als unter den ersten Teil meines Buches einen fetten Strich zu ziehen. Einfach das nächste Kapitel zu schreiben hätte nicht gepasst und daher habe ich mir eine kleine Pause verordnet und lasse das Buch derzeit bei text.sorten lektorieren.

Um weiter daran arbeiten zu können, habe ich mir überlegt, dass ich ja Teile des Buches hier nach und nach vorstellen könnte. Dafür braucht es aber euch, also Menschen, die das unterstützen. Ich werde mich daher mit der Art und Weise noch ein wenig beschäftigen, damit ich euch im kommenden Jahr möglicherweise schon den ein oder anderen Exzerpt vorlesen kann.

Bis dahin wünsche ich euch aber erstmal schöne Feiertage. Passt auf euch auf!

Enjoy this post?

Buy bandpapa a coffee

1 comment

More from bandpapa