Schulmathematik ist nicht schwer. Wirklich nicht. Ich bin kein hochbegabter Wunderwuzzi, kein Arbeitstier (okay, manchmal schon) und kein Intelligenzbiest. Aber ich hab einen Vorteil: Ich hab jede Aufgabe schon 1000mal gerechnet und weiß, worauf ich aufpassen muss. Und das kann jeder schaffen, der nur ein bisschen Zeit mitbringt.

Dabei soll DaniMathe unterstützen. Ich habe in den letzten Jahren meine Materialien für Schule und Berufsreifeprüfung kontinuierlich weiterentwickelt und stelle sie hier gerne zur Verfügung. Zusätzlich gibt es zu den meisten Themen Quizzes, mit denen ihr Euren Fortschritt überprüfen könnt. Weiters habe ich alle relevanten Infos zur Matura gesammelt und als wäre das nicht genug, gibt es auch noch Technologieskripten zu GeoGebra und dem TI82-Stats.

Ihr wollt mich unterstützen? Wirklich? Vielen Dank! :) Kauft mein Maturaskript (siehe Homepage) oder gebt mir auf dieser Seite eine Pizza aus. Ihr braucht nur eine Kreditkarte dafür, wie beim Online-Shopping. Ich freu mich über jede Spende und werde - versprochen - es dazu verwenden, die Seite in Zukunft noch besser für Euch zu gestalten. Mehr Material, mehr Infos, mehr Hilfestellung.

Danke <3-lich für Eure Unterstützung!