erwa
8 supporters
Die guten Nachrichten vom November: Kult ...

Die guten Nachrichten vom November: Kulturförderpreis, Ausstellung und vieles mehr

Nov 01, 2022

Urbane Kunst. Von meiner Seite war in letzter Zeit wenig zu lesen. Auch wenn es viel zu erzählen gibt! Vom Kulturförderpreis zu meiner Aufnahme im BBK und eine bald anlaufende Ausstellung...

Die gute Nachricht vom November

Am 18.11.2022 erhalte ich den Kulturförderpreis des Landkreises von Landsberg im Stadttheater für bildende Kunst. (8 Gästeliste-Plätze zu vergeben)

Ein großen Dank an alle Freunde, die mich auf dem Weg dahin begleitet haben.

Wer sich für meine künstlerische Arbeit der letzten Jahre interessiert, kann unter https://www.buymeacoffee.com/posts/ mehr entdecken!

Pressespiegel zum Kulturförderpreis:

https://www.kreisbote.de/lokales/landsberg/die-kulturfoerderpreistraeger-im-landkreis-landsberg-91878504.html

https://www.landkreis-landsberg.de/aktuelles/pressemitteilungen/detail/eintrag/die-kulturfoerderpreistraeger-2022-stehen-fest/

Eine weitere gute Nachricht

Im September wurde ich in den Berufsverband Bildender Künstler Allgäu/Schwaben-Süd e.V. aufgenommen! Der BBK vertritt die Interessen von Künstlern und Künstlerinnen. Außerdem werden regelmäßig Ausstellungen veranstaltet.

Jahresausstellung Künstlergilde Landsberg-Lech-Ammersee

Enjoy this post?

Buy erwa a spray can

More from erwa