erwa
8 supporters
Einen Schiller im Rektorinenbüro vom DZG

Einen Schiller im Rektorinenbüro vom DZG

Jun 14, 2022

Deutschland / Landsberg. Die Workshopreihe am Dominikus Zimmermann Gymnasium für die Oberstufenschüler neigt sich dem Ende. Letztens konnten wir endlich die XXL-Schablone von Friedrich Schiller umsetzen - im Büro der Rektorin!

Teilgenommen an der finalen Umsetzung hat eine ausgewählte Gruppe aus der Oberstufenklasse.

Das Schiller-Projekt wurde von der Kunstlehrerin und mir begleitet. Unter anderem gab es meine Einführungspräsentation über die Kunst der Schablonen, welche anschließend nahtlos in den fortgeschrittenen Kurs überging.

Neben der Wandgestaltung im Rektorinenbüro, arbeiten die Schüler*innen an einem weiteren Projekt in ihrem Oberstufenzimmer. Mehr dazu bald!

Enjoy this post?

Buy erwa a spray can

More from erwa