erwa
8 supporters
Einführung in die Schablonenkunst: Facha ...

Einführung in die Schablonenkunst: Fachakademie Maria Stern Augsburg

Oct 28, 2021

Deutschland / Augsburg. Diesen Oktober durfte ich den zukünftigen Erzieher*innen der Fachakademie Maria-Stern in Augsburg eine Einführung in die Schablonenkunst geben. Das Modul, welches 90 Minuten dauerte, wurde mit einer Gruppe von 10 bis 15 Studierenden durchgeführt.

Im Einführungsvortrag, erklärte ich den Teilnehmer*innen die verschiedenen Stile, Materialien und Vorgehensweisen, sowie gab einen vertieften Einblick über die zeitgenössischen Künstler und dem Schnittpunkt zwischen der Kunst und Handwerk. Anschließend durften die Studierende ihre eigenen Schablonen schneiden und im Garten der Fachakademie auf Papier sprühen.

Du interessierst dich für Schablonenkunst? Mein Terminkalender steht dir für eine Einführung offen! Das Modul gibt es ebenfalls als fortgeschrittenen Kurs.

Enjoy this post?

Buy erwa a spray can

More from erwa