erwa
8 supporters
Einladung zur Vernissage Kreiskulturtage ...

Einladung zur Vernissage Kreiskulturtage

May 13, 2022

Wenn Sehnsucht zur Sehens-Sucht wird:

Die Kreiskulturtage 2022 vom Landkreis Landsberg zum Thema Sehnsucht

Vernissage: Sehens-sucht by Erwa.One

SONNTAG, 15.05.2022. Ab 19:00 Uhr! Vernissage "Sehens-Sucht". Präsentation der Werke aus dem Wanderatelier Rose. Einweihung der Ausstellung inklusive Lichtinstallation nach Eröffnungsrede und angenehmes Come-Together mit Künstlergespräch.

Die Vernissage findet gemeinsam mit Matthias Rodach statt, welcher im Nebengebäude seine Installation "Der Kreis im Quadrat" eröffnet.

Neben meiner Solo-Ausstellung wird es für die Kreiskulturtage ebenfalls ein Sonderprogramm von mir geben. Außerdem stellen weitere Künstler und Musiker auf dem Gelände des Studio Rose aus!

Ich freue mich auf dein Kommen!

Das Kulturprogramm im Studio Rose / Kreiskulturtage

Meine Solo-Ausstellung "Sehens-Sucht" geht vom 12.05.2022 bis zum 04.06.2022 und befindet sich im Atelier Walter Rose (Studio Rose) in der Bahnhofstraße 35, 86938, Schondorf. Geöffnet Mittwoch-Freitag15:00-19:00 auf Anmeldung und an den Wochenenden zwischen 11:00-19:00 Uhr.

Anmeldungen erwünscht!

Enjoy this post?

Buy erwa a spray can

More from erwa