erwa
8 supporters
Klangräume: internationale Kinderlieder ...

Klangräume: internationale Kinderlieder mit Wilfried vom Ammersee

May 31, 2023

Das Familienevent in der laufenden Klangräume-Ausstellung im Bahnhof von Schondorf am Samstag!

Liebe Freunde der Kunst,

ich habe die Freude euch für diesen Samstag Wilfried vom Ammersee anzukündigen! Der Lokalmusiker aus Schondorf wird mit seinen Gästen bayerische, französische und italienische Kinderlieder spielen. Die E-Mail darf gerne an weitere interessierte Familien weitergeleitet werden!

Zum Mitsingen: Bayerische, italienische und französische Lieder mit Wilfried vom Ammersee

Zwischen Kleinkunst, Kulturengagement und großem Theater – Er singt mit Leidenschaft sein Repertoire vom Ammersee in die große Welt. Sänger, Musikant und Komödiant: Wilfried vom Ammersee ist ein Multitalent. Er liebt die Bühne und die Interaktion mit seinem Publikum. Für die Klangräume-Ausstellung von ErwaOne interpretiert er bayerische, italienische und französische Lieder. Eine Einladung teilzunehmen und Europa in seiner musikalischen Vielfalt zu entdecken.

Beginn: am Samstag, den 03.06.2023, ab 18:00 Uhr

Wo: Bahnhof Schondorf am Ammersee, 86938

Zur Webseite des Künstlers gehts HIER

Besondere Bitte des Künstlers: Bringt eigene Noten- und Liederblätter mit (eure Liederwünsche!). Wilfried und seine Gäste spielen Sie dann eventuell.

Klangräume - die immersive Ausstellung von Erwa.One

Ein immersives Erlebnis! Die Ausstellung „Klangräume“ von Erwa.One verwandelt den Warteraum vom Bahnhof in Zusammenarbeit mit lokalen Musikern in einen Klang- und Erlebnisraum, welcher einlädt die Sinne baumeln zu lassen. Von Mai bis Juni sind dekorative Arbeiten des Künstlers zu sehen. Ein von Erwa.One und Julian Serban umgebautes Klavier steht allen Besuchern zur Verfügung.

Unter der Woche wird die Ausstellung außerdem mit Klängen vom neuen Album „Vimana“ des Musiker Sorocean bespielt.

Bis Ende Juni - Noch Termine frei für Führungen durch die Ausstellung

Kurzer Rückblick auf meine Kindergartenführung vom letzten Freitag. Für Gruppenführungen sind noch Termine frei! Den ganzen Juni von Donnerstag bis Sonntag möglich. Einfach Kontakt aufnehmen.

Bis bald & bunte Grüße,

Erwa.One

Enjoy this post?

Buy erwa a spray can

More from erwa