Deutschland/ Schondorf. Für die Kreiskulturtage 2022 habe ich mir ein besonderes Programm für den Vatertag einfallen lassen. Auf mehrere Stationen verteilt konnten Familien mit ihren Kindern Streetart auf angepasste Weise ausprobieren. Vielen Dank an alle die da waren. Es war magisch!

Über den Tag verteilt kamen mehr als 70 Menschen zusammen und malten mit uns gemeinsam. Von einem Jahr bis über 70 Jahre - alle Generationen waren dabei. Zum Schluss entstanden ganz viele Werke auf Papier und Karton, von denen ich ein paar zum Ende der Kreiskulturtage noch zeigen konnte !

Am folgenden Samstag kam außerdem noch die 5.+6. Klasse der Lohmann-Schule vom Landheim in Schondorf - und durften sich ebenfalls ausprobieren!

Toll, wie das Atelier Rose mit Kreativität gefüllt wurde! Grüße an alle die während den Kreiskulturtagen vorbeigekommen sind ✌️

Erwa.One

👉 Für Workshop-Anfragen: ab August sind noch Termine frei