erwa
8 supporters
TEASER: Klangräume ErwaOne feat Sorocean ...

TEASER: Klangräume ErwaOne feat Sorocean

May 08, 2023

Liebe Freunde der Kunst,

die Ausstellungsvorbereitungen für die "Klangräume"-Ausstellung laufen auf Hochtouren! Für die Rauminstallation freue ich mich, euch die Zusammenarbeit mit einem ganz besonderen Musiker vorzustellen.

UND ES WURDE KLANG: Erwa.One feat Sorocean

Ein musikalisches Wundertalent und alter Bekannter aus meiner Rauminstallation in der alten Wache von Landsberg, 2021: Sorocean mit seinem neuen Album "Vimana", welches es in der Ausstellung exklusiv zu erleben geben wird!

Eine Klangreise mit SOROCEAN

Das Album "Vimana" des Elektronikmusikers Sorocean ist ein einzigartiges Werk, das traditionelle Instrumente wie das Didgeridoo und das Theremin mit modernen elektronischen Klängen verbindet.

Sorocean stellt auf diesem Album seine Fähigkeiten als Komponist auf beeindruckende Weise unter Beweis. So schafft er es unter anderem das Didgeridoo, ein uraltes Instrument der australischen Ureinwohner, mit modernen elektronischen Klängen zu verschmelzen und so eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. Das Theremin, ein elektronisches Instrument, das durch Bewegungen der Hände in der Luft gespielt wird, fügt dem Album eine weitere dimensionale Ebene hinzu.

VIMANA: Eine Fusion zwischen Tribal, Ambient und Techno


"Vimana" ist ein Album, das die Grenzen zwischen den verschiedenen Musikgenres aufhebt. Es ist eine Fusion aus Tribal, Ambient und Techno und bietet eine Kombination aus organischen und künstlichen Klängen, die den Hörer auf eine hypnotische Reise mitnehmen. Es ist ein Meisterwerk der elektronischen Musik, das sowohl für Fans von traditionellen Instrumenten als auch für Liebhaber von modernen elektronischen Klängen gleichermaßen empfehlenswert ist.

Das Album ist auf Vinyl erschienen und bietet eine Klanglandschaft, die den Hörer auf eine Reise durch die Tiefen der elektronischen Musik entführt. Für die Klangräume Ausstellung in einem einzigartigen Ambiente erlebbar.

KOMM VORBEI - MEET THE ARTIST!

Die Ausstellung ist zurzeit noch nicht öffentlich zugänglich. Nach Absprache gibt es aber immer die Möglichkeit vorbeizukommen und dem Entstehungsprozess beizuwohnen. Auch für Schulklassen und größere Gruppen möglich!

WO: Wartehalle vom Bahnhof Schondorf am Ammersee, 86938.

WIE: Einfach via Email oder auf Instagram via @Erwa.One Kontakt aufnehmen!

SAVE THE DATE: Samstag, 20.05.2023

Lesung mit dem Kollektiv: "ein-paar-künstler" in der Klangräume-Ausstellung

Enjoy this post?

Buy erwa a spray can

More from erwa