Nicole Walther
21 supporters
Das Leben und seine Herausforderungen ;- ...

Das Leben und seine Herausforderungen ;-)

Aug 13, 2021

Hallo ihr Lieben,
lang ist´s her, dass ich hier etwas geschrieben habe und das tut mir echt leid!
Die letzten Monate waren etwas arg herausfordernd und es gab so viele Veränderungen bei mir, dass ich mich ein wenig verzettelt hab, bzw. auch einfach keinen Kopf für vieles hatte.
Langsam kehrt ein bisschen Ruhe ein, allerdings hab ich inzwischen einen kleinen Job beim Tierschutzverein, weshalb ich nicht mehr ganz so viel Zeit für Aktivismus und Rettungen (außerhalb der Arbeitszeit) habe. Finanziell war es anders leider nicht mehr möglich, ich bin aber auch sehr dankbar für diese Arbeitsmöglichkeit.
Alles, was hier rüber reinkommt, freut mich natürlich mega, weil das bedeutet, dass ich ggf. mit dem Minijob auskommen kann und so noch Zeit für ehrenamtliche Tätigkeiten habe, was Tier- & Klimaschutz angeht und Lebensmittelrettungen. "Übriges" Geld landet bei mir meist eh fast alles im Tierschutz. ;-)
Aber nicht, dass ihr denkt, ich hab die letzten Monate nichts gemacht...

Auf meinem Instagram- und Facebook- Account mache ich monatlich einen Beitrag über die Lebensmittelrettungen, da kamen z.B. im Juli 408 kg zusammen.

Außerdem fällt es mir dort leichter, hier und da mal auch zu anderen Themen einen Post zu machen, wie z.B. von einigen Besuchen bei "TiNa macht Schule", Aktionen und anderem.

Manches musste ich aber auch erst mit mir selbst ausmachen, bevor ich dazu etwas posten konnte und über manches hab ich gar nicht online berichtet, weil mir dann doch die Worte, die Energie oder die Zeit fehlten, wie zum Beispiel von Besuchen im Hochwassergebiet oder auch für mich alltäglichen Momenten, die aber eigentlich aus diversen Gründen einen eigenen Beitrag verdient hätten.

Los ist also immer was, auch immer viel an ehrenamtlichen Einsätzen und gaaaaanz vielen Ideen und Plänen in meinem Kopf für die Zukunft.

Danke euch allen für euren Support, euer Verständnis und für euren Beitrag zu einer besseren Welt!

Ganz liebe Grüße,

Nicole

Enjoy this post?

Buy Nicole Walther a pizza

More from Nicole Walther