guidobellberg
51 supporters
Podcast-Ratings bei Spotify und aktuelle ...

Podcast-Ratings bei Spotify und aktuelle Episode!

Dec 20, 2021

Yeah, wird mancher sagen, Nay, andere: Spotify führt Podcast-Ratings ein, nicht in der Türkei und auch nicht in Russland, aber bei uns. Ab sofort könnte ihr also euren Lieblingspodcast (damit meine ich DER WILDE STOIKER) gut bewerten, sprich eine volle Sternchenzahl vergeben.

Und falls DER WILDE STOIKER nur euer zweitliebster Podcast sein sollte, ich weiß, schwer vorstellbar, dann dürft ihr trotzdem bei den Sternen voll zulangen. Ich bedanke mich hiermit schon einmal recht schön für dieses angenehme Weihnachtsgeschenk!

Die aktuelle Episode dreht sich ganz um Eitelkeit. Uns in unserem täglichen Leben immer wieder zu fragen, ob Eitelkeit bei unseren Entscheidungen eine Rolle, wie groß auch immer, spielt, kann uns auf Dauer helfen, glücklicher zu werden.

https://derwildestoiker.de/101-eitelkeit-mit-7-stoischen-tricks-noch-huebscher-werden/

Enjoy this post?

Buy guidobellberg a coffee

More from guidobellberg