Ein starke Frau findet sich selbst mit N ...

Ein starke Frau findet sich selbst mit Nina Sadlowsky

Nov 22, 2021

Heute habe ich die wunderbare Nina Sadlowsky bei mir im Interview. Sie ist eine unglaublich starke Frau, die als Coachin und Aromabotschafterin heute ihren Traum in Ibiza lebt. Hier erzählt sie ihre Geschichte, wie sie auf der Reise durch Lateinamerika zu sich selbst fand. Welche Rolle dabei Herz, Kampf und Weiblichkeit spielen und welche Learnings sie auf dieser spannenden inneren Reise für sich gewann, durch die sie heute ihre Berufung gefunden hat, erfährst du hier. Dass dabei nicht immer alles hopplahopp ging, worauf es dabei besonders ankam und welche Tools ihr dabei geholfen habe, um ihren Weg zu finden, darüber spricht sie im Talk.

Was sie empfiehlt, wenn du dich von Menschen getriggert fühlst, für die du noch nicht bereit bist, und wie du den richtigen Coach findest, darüber und noch über vieles mehr unterhalten wir uns in diesem ausführlichen Podcastinterview.

Hier findest du die Folge als Stream und zum Download: https://player.captivate.fm/episode/743d7026-ca5c-4d9b-b7a7-aef13bb0d616

Alle Podcastfolgen findest du auch auf meiner Webseite: https://www.justfuckindoit.de/podcast

Enjoy this post?

Buy #justfuckindoit by Manuel Schoenthaler a coffee

More from #justfuckindoit by Manuel Schoenthaler