Vom Nahtod in die Freiheit mit Flo Goett ...

Vom Nahtod in die Freiheit mit Flo Goette

Mar 27, 2022

Heute spreche ich in der dritten und vorerst letzten Staffel des #justfuckindoit Podcasts mit dem Serienunternehmer Flo Goette darüber, wie ihn seine Nahtoderfahrung in die Freiheit führte. Er ist einer der Autoren im Mutmachbuch "So geht Freiheit".

Er erzählt mir von seinen Selbstmordgedanken nach einem Burnout, als er kurz davor war, sein inzwischen viertes Unternehmen für 10 Millionen Euro zu verkaufen, obwohl ihm kurz zuvor das Geld ausging und keiner mehr an ihn geglaubt hatte. Dabei war er kürzlich auf dem Cover der CIO Times als einer der Top 10 "most inspiring entrepreneurs 2021", obwohl er bei einem Gleitschirmunfall und einer temporären Querschnittslähmung beinahe gestorben wäre. In dieser Nahtoderfahrung hat er drei Visionen erlebt, die ihn später die wichtigsten Erfahrungen seines Lebens machen ließen. Unter anderem hat er den höchsten Vulkan der Erde alleine ohne Kletterzeug bestiegen, hat als Tauchanfänger mit weißen Haien im freien Wasser getaucht und träumt davon eines Tages im Wingsuite aus einem Elektroflugzeug zu springen.

Wie ihn Ayahuasca dabei immer wieder neue Visionen erleben ließ und ihn zu seinem heute fünften und größten Projekt NECO geführt hat, in dem er eine nachhaltige common good Cryptowährung geschaffen hat, die das Finanzsystem revolutionieren und autoritären Systeme weltweit entgegenwirken will, all das erzählt er uns hier in diesem superspannenden Interview. Ich habe inzwischen mit vielen Menschen gesprochen und unglaubliche Sachen gehört, aber selten so einen inspirierenden Gesprächspartner gehabt, der mich so tief beeindruckt hat.

Hier verrät er uns sein Erfolgsgeheimnis Vision, Faith & Persistance.

Flo ist einer der Autoren im Mutmachbuch "So geht Freiheit" - wie aus Angst und Verzweiflung die größte Chance deines Lebens wird. Es erscheint im Mai 2022.

Hier kannst du dir die aktuelle Folge anhören.

Hier findest du das Interview als Video:

Alle Podcastfolgen findest du auch auf meiner Webseite: https://www.justfuckindoit.de/podcast

Enjoy this post?

Buy #justfuckindoit by Manuel Schoenthaler a coffee

More from #justfuckindoit by Manuel Schoenthaler