KathiNeto
20 supporters
[GER] Ein gesunder Körper braucht einen ...

[GER] Ein gesunder Körper braucht einen gesunden Geist

Mar 12, 2021

Hey Greenies,
heute bin ich wieder rechtzeitig dran mit meinem "Jeden Tag ein bisschen grüner"-Post :) Habe letzten Sonntag auch fleißig vorgearbeitet. Na, wie geht es euch in diesen seltsamen Corona-Zeiten? Jetzt wo es wieder heller und wärmer ist, merke ich, dass es mir wieder deutlich leichter fällt, die gesunden Gewohnheiten, die ich mir vorgenommen habe, in meinem Leben unterzubekommen :D Klar, kurzfristig ist es angenehmer, einfach eine Fertigpizza in den Ofen zu schieben, als sich in die Küche zu stellen und einen Berg Gemüse klein zu schnibbeln. Und die Couch ist auch bequemer, als joggen zu gehen. Aber langfristig werden mir mein Körper und mein Geist diese kleinen Entscheidungen danken. Und ab und zu gibt es natürlich trotzdem Pizza, die schmeckt dann auch umso leckerer ;P Und auf die Couch kann ich ja auch noch nach dem joggen. Habt ihr auch schon bewusst versucht, gesunde Gewohnheiten in euer Leben zu integrieren? Wie hat das geklappt und welche Gewohnheiten waren das?
Bye bye, Kathi

Enjoy this post?

Buy KathiNeto a coffee

More from KathiNeto