KathiNeto
20 supporters
[GER] Ich habe die Nase voll von Plastik ...

[GER] Ich habe die Nase voll von Plastikverpackungen

Mar 07, 2021

Hey Greenies,
Leider habe ich es diese Woche wieder nicht geschafft, meinen neusten Ökotipp schon am Freitag zu posten. Na dann muss ich halt am Wochenende ran :D Tatsächlich habe ich vor, heute den ganzen Tag an den Ökotipps zu arbeiten, so dass ich wieder einen kleinen Puffer für die kommenden Wochen habe. Heute geht es um etwas ganz profanes: Taschentücher! Entschuldigt die Textwand. Tatsächlich gibt es zu so einer kleinen Sache ganz schön viel zu sagen :) Aber auch hier kann man durch eine kleine Veränderung echt viel Plastikmüll sparen. Ganz ehrlich, wie steht ihr zu Stofftaschentüchern? Schon mal benutzt? Ich kann das ja echt nur empfehlen, vor allem in der Heuschnupfenzeit, denn die überstehen jeden noch so heftigen Niesanfall ;D
Bye bye, Kathi

Enjoy this post?

Buy KathiNeto a coffee

More from KathiNeto