KathiNeto
20 supporters
[GER] Schluss mit dem Schubladendenken

[GER] Schluss mit dem Schubladendenken

Mar 26, 2021

Hey Greenies,
Ich bin sicher, es gibt sie in jeder Küche... Diese eine Schublade, in der immer Chaos herrscht und man nie etwas findet, wenn man es braucht. Meist befinden sich in dieser Schublade auch viele Dinge, die dazu gedacht sind, einmal benutzt zu werden und dann im Müll zu landen. Meiner Erfahrung nach hilft das schrittweise Austauschen von Frischhaltefolie, Papierservietten und Co. durch qualitativ hochwertige und langlebige Alternativen nicht nur gegen den Müllberg, sondern auch gegen das Chaos in der Schublade :D Zwar sind die Alternativen in der Anschaffung erst einmal teurer, aber langfristig schonen sie sogar den Geldbeutel. Win/win würde ich sagen ;) Habt ihr noch Ideen, wie man in der Küche Müll reduzieren kann, die über die von mir vorgeschlagenen Dinge hinausgehen? Ich freue mich über jeden Tipp :D
Bye bye, Kathi

Enjoy this post?

Buy KathiNeto a coffee

More from KathiNeto