KathiNeto
20 supporters
[GER] Und wer badet das jetzt aus?

[GER] Und wer badet das jetzt aus?

Feb 28, 2021

Hey Greenies,
Der Februar war echt wild. Ich hatte echt viel zu tun. Daher habe ich es leider am Freitag nicht mehr geschafft, die nächsten Ökotipp fertig zu machen. Doch lieber spät als nie :) Hier ist mein nächster Tipp für euch: Was kann man tun, um auch beim Duschen und Baden Plastik zu reduzieren. Benutzt jemand von euch schon Seife, Blockshampoo und Co.? Wenn ja, dann würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn ihr unterwegs seid. Es wurmt mich nämlich, dass ich bisher diesem Bereich noch nicht ganz auf Plastikverpackungen verzichten kann. Gut, gerade ist eh nicht viel mit Reisen und Fitnesstudio, aber irgendwann werde ich wieder vor dem Problem stehen :O
Bye bye, Kathi

Enjoy this post?

Buy KathiNeto a coffee

More from KathiNeto