Knuud & Ksavver [ Der Blog ] - Update 25 ...

Knuud & Ksavver [ Der Blog ] - Update 25.04.2023

Sep 17, 2020

Das Konzept [ Der Blog ] zu Knuud & Ksavver wird komplett neu gedacht und überarbeitet - unklar ist noch, wann genau das passiert. Dem Beispiel "Kreative Bücher und Mehr " folgend könnte und sollte daraus ein Steady Projekt werden, welches einfach alles rund um KuK [ Knuud & Ksavver ] enthält, und das hätte einen triftigen Grund: Dort wäre alles DSGVO konform !!

Alles rund um Knuud & Ksavver würde sich dann peu a peu inklusive aller Förder-, Unterstützer- und Sponsoren [ win:win ] Möglichkeiten dort in Förderpaketen versammeln. Auch das Hörbuch, Kapitelweise Fortsetzungen zum Lesen wären auch dort möglich. Nur das Web-Comic-Projekt an sich gibt es weiterhin konstant immer unter nachfolgendem Link frei zu Lesen. Das ist für alle Menschen dieser Erde gedacht. Genauer: zumindest sollten diese aktuell schon Deutsch können, oder Deutsch damit lernen*** wollen:

https://www.kreativ-studio-nuding.de/freie-inhalte-webcomic-knuud-und-ksavver-anno-2069-beta-ki-tapcy-erstes-web-comic-projekt.html

***Deutsch lernen geht auch gut mit dem erwerbbaren Lesebuch von Knuud & Ksavver Band 1 mit Daumenkinos und den A-Z Wortbedeutungen mit einfachen Beispielen und leichterer Sprache im Anhang des Buches. Das Hörbuch dazu kannst du derzeit immer noch hier erwerben.

Das Bild zuvor zeigt das aktuelle LOGO des Webcomic oder Onlinecomic "Knuud und Ksavver" mit der verrückten KI [ Künstlichen Intelligenz ] "Tapcy", von der du im "Buy me a Coffee Banner" oben ein Bild des ersten 3D Modelling Versuchs mit Blender und seinen 3D Skills des Autors dort sehen kannst.

Viel recht taffen Spaß allen geneigten Lesern und Leserinnen!

Enjoy this post?

Buy kreativimstudio a cofftea

More from kreativimstudio