kubiza
20 supporters
Ich veranstalte wieder einen geführten P ...

Ich veranstalte wieder einen geführten Photowalk

Nov 07, 2022

Hallo ihr Lieben!

Nach langer langer Zeit habe Ich mich dazu entschlossen wieder Photowalks zu veranstalten.

Ein Photowalk ist was ganz was Feines und für mich sehr Inspirierendes. Ich nütze solche Walks gerne um auf andere Gedanken zu kommen und meinen Geist auf das Wesentliche zu fokusieren.

In diesem Video auf meinem Youtube-Kanal kannst Du Dir anschauen was Ich auf so einem Photowalk in meiner Nachbarschaft alles erlebe und auf welche interessanten Fotomotive Ich dabei stoße:

Am Samstag den 12.11.2022 veranstalte ich nun wieder einen geführten Photowalk in der Grazer Innenstadt.

In einer kleinen Gruppe von Teilnehmern erwandern wir gemeinsam ausgesuchte interessante Foto-Locations.

Ich werde Dich/Euch wie gehabt auf spannende Blickwinkel aufmerksam machen und stehe Allen interessiert und motiviert für Fragen zu Aufnahmetechnik und Bildgestaltung zur Verfügung.

Jede/-r kann ausgelassen fotografieren oder auch mir, bei meinen Aufnahmen, "über die Schulter schauen".

Eine lustige Erinnerung an den letzten Photowalk der KUBIZAPHOTOEXPERIENCE in Graz.

Sei diesmal mit dabei und melde Dich gleich an !

ANMELDUNG zum Photowalk am 12.11.2022

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst, Kubi

Enjoy this post?

Buy kubiza a coffee

More from kubiza