Maria Reif
31 supporters
8.8 Lions Gate und Neumondin

8.8 Lions Gate und Neumondin

Jul 27, 2021

Wow, da hat mir doch grad eben eine Stimme geflüstert "Maria, schau doch mal zu welcher Mondphase das diesjährige Löwen-Portal ist..". Mein erster Gedanke, doch nicht etwa zur Neumondin? Ja, doch natürlich ausgerechnet zur Neumondin! Die natürlich ebenfalls dann im Zeichen des Löwen steht (Sonne ist ja aktuell im Zeichen des Löwen, Neumond ist immer auf der gleichen "Seite" wie die Sonne, zur Vollmondin immer direkt gegenüber der Sonne).

So eine spannende Energie!!! Die muss genutzt werden! Das Löwenportal ist am 8 August, in diesem Zeitraum befindet sich der Gürtel des Orion in exakter Position zu den Pyramiden von Gizeh! Oooohhh, ich hab direkt schon Bilder im Kopf, während ich diesen Text schreibe! Viele von euch wissen ja, dass Forscher nach wie vor nicht verstehen, wie die alten Ägypter in den Lage waren die Pyramiden nicht nur zu bauen, sondern auch geometrisch so unglaublich exakt und nach den Sternen ausgerichtet. Um diese Sternen Konstellation herum gibt es viel Material für Mythen, Geschichten, dementsprechend taucht das Thema gerne in Filmen und Serien auf!

Sirius, der hellste Stern an unserem Himmel, wird gerne mit der Sonne verglichen und auch der Löwe, unser aktuelles Sonnen-Zeichen, ist in der Sonne zu Hause. Das goldene, kraftvolle steht für Aufstieg und Erleuchtung. Die 8 für die Balance, Yin und Yang, das Gleichgewicht zwischen Himmel und Erde. Ein perfekter Tag, um sich mit den Energien des Göttlichen zu verbinden und diese auf die Erde zu bringen.

Ich kann natürlich gar nicht anders, als hierzu eine Seelen-Reise anzubieten. Lasst uns gemeinsam unsere lichtvolle Energie bündeln und mit der Kraft unseres Herzens, das Licht auf die Erde bringen.

Am Sonntag den 8.8 um 20 Uhr live auf Zoom. Dazu erhälst du von mir ein persönliches Löwen-Portal-Neumond Reading Buche deinen Platz gerne über den folgenden Link, das Reading erhälst du dann pünktlich zur Neumondin! Plätze sind auf 11 Personen max. beschränkt, da ich sonst nicht mit den Readings pünktlich fertig werde.

https://www.buymeacoffee.com/mondenkind/e/38652

Ich freu mich riesig, wenn du dabei bist! Zur Unterstützung der Session empfehle ich dir das Öl der Isis Priesterinnen: Egyptian Gold! Es reinigt unseren Geist und unseren Körper und bereitet uns perfekt auf unser heiliges Wirken vor.

Alles Liebe! Maria

Enjoy this post?

Buy Maria Reif a essential oil

More from Maria Reif