Maria Reif
31 supporters
Auf den Spuren von Isis

Auf den Spuren von Isis

Oct 25, 2021

Du hast es über Instagram oder Facebook vielleicht schon mitbekommen, nach meiner abenteuerlichen Reise mit dem Rad nach und durch Italien, einem längeren Aufenthalt in Deutschland, folgt nun mein nächstes Abenteuer! Am Sonntag, zu Samhain am 31.Oktober, fliege ich one way, all by myself, nach Ägypten, Kairo. Ich freu mich so, dass ist hier gar nicht in Worte zu fassen!

Zunächst werde ich mich eine Woche direkt bei den Pyramiden von Gizeh aufhalten. Dort in die Energien dieser riesigen Portale eintauchen und mich endlich wieder unter der Sonne Ra aufladen. Anschließend reise ich weiter nach Luxor, von dort aus werde ich die nächsten Tempel besuchen, unter anderem den unglaublich schönen Hathor Tempel in Dendera, Luxor und Kranak natürlich und den Totentempel der Hatschepsut, meiner absoluten Lieblingsfrau in der Geschichte der Menschheit. Nach einer Woche Luxor werde ich, auf welchem Weg auch immer, weiter reisen. Den Nil runter bis zum Assuan Staudamm. Wie und Wann genau, das entscheide ich vor Ort. Ich habe alle Zeit der Welt.


Ich freue mich nun dir den Raum öffnen zu dürfen, dich auf meiner Reise entlang des Nils mitzunehmen.

Isis verkörpert wie keine andere Frau für mich die Kraft der Mutter Maria, eine Kraft die in jeder von uns Frauen steckt. Mutter. Ehefrau. Heldin. Göttin. Alte Weise.
All diese Anteile sind auch in dir. Aus unterschiedlichen Gründen hast du dich von ihnen abgespalten und diese wahnsinnige Kraft und Weisheit vergessen! Entlang des Nils findest du die Geheimnisse und Antworten nach denen du suchst. Isis hat damals die Geheimnisse der Wiedergeburt entdeckt und hütet seitdem die Magie dieser höchsten Form der Transformation.

Ich darf nun, für mich selbst und auch für dich! in Isis Namen ihre Reise antreten und diese Anteile zurück holen, uraltes Wissen aktivieren und wer weiß was noch für einen echt geilen sch**ss.. Isis Priesterinnen wussten nicht nur, wie sie ätherische Öle sinnvoll für Körper, Geist und Seele nutzen.

Wenn du eine tiefe Sehnsucht verspürt! Aufregung.. Oder auch Angst! Dann bist du eine der auserwählten Seelen, die ich mitnehmen darf in die uralten Tempel. Ich diene dir als Gate Keeper, öffne dir die Tore des Sirius Portal in der Cheops Pyramide in Gizeh, nimm dich mit den Nil runter in den Tempel der Hathor, Luxor und Karnak... Weiter runter zum Isis Tempel bis zum Tempel Ramses II.

Diese Reise trete ich ganz alleine an. Wie die Göttin Isis damals. Lass dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen. Wir starten zur Neumondin am 04.November in Kairo.

Ich kann dir keine Einzelheiten nennen, alles wird fließen und sich frei entfalten. Nur eins weiß ich, es wird verdammt krass !!! 4 Wochen lang sammeln wir Seelenanteile ein, transformieren was das Zeug hält, sterben, stehen wieder auf... Aktivieren Gaben und Wissen... 

Sirius-Gate Session Cheops Pyramide:
199€ 

Die gesamte Reise der Isis:
1999€ 

Ich wiederhole meine Angebote generell nie.. Aber DAS hier, wird es erst recht nur einmalig geben. 

Melde dich über diese Mail bei mir, wenn du den Ruf verspürst dabei zu sein!

Alles Liebe! Maria

Enjoy this post?

Buy Maria Reif a essential oil

More from Maria Reif