Meine Weihnachtsgeschichten

Meine Weihnachtsgeschichten

Nov 19, 2021

In meiner Zeit als Blogger - es sind inzwischen schon 17 Jahre - habe ich euch ein paar Mal an Aktionen von anderen Bloggern teilgenommen. Eine davon war der Blogger-Adventskalender, der immer für viel Spaß gesorgt hat und auch für viel Neues und Wissenswertes. Bei mir sind hier meistens Weihnachtsgeschichten entstanden, Weihnachtsgeschichten zu Themen, die mich schon immer begleitet haben. Meistens war ich spät dran, sodass ich immer die Rohfassungen der Geschichten veröffentlichen musste und die sind dann auch genau so im Netz geblieben.

Da war ein Mensch, der durch die kalte, weihnachtliche Stadt spazierte, dann der Grund, warum wir wirklich ein Schaltjahr haben, Teddybär, der durch eine andere Aktion auf meinen Blog erschien, erzählte auch eine Geschichte von einer Insel und dann war da auch noch Jamila. Klar, es sind Rohfassungen, die Geschichten sind nicht wirklich rund, aber sie geben - so hoffe ich zumindest - immer ein paar Denkanstöße zur Weihnachtszeit.

Einige davon sind in einem kostenlosen E-Book gelandet, welches ihr auf den meisten Portalen, wo es E-Books gibt, herunterladen könnt. Vielleicht bereitet es euch auch ein wenig Freude, regt zum Nachdenken an, oder vertreibt euch einfach ein wenig die Zeit in der Corona-Pandemie. Und wenn es gefällt, dann wisst ihr ja, wo ihr mir einen virtuellen Cappuccino dalassen könnt.

Für frohe Weihnachten ist es noch ein wenig zu früh, aber bleibt gesund, lasst euch impfen, holt euch den Booster und seid solidarisch, indem ihr euch an die Abstands- und Hygieneregeln haltet.

Enjoy this post?

Buy Sven Buchien a cappuccino

More from Sven Buchien