Björn Geesmann, Triathlon Coach und Geschäftsführer von HYCYS startete im Jahr 2020 einen Podcast mit dem Namen Junkmiles, den ich jeder Trainer*in sehr ans Herz legen möchte. Mit einer gekonnten Lockerheit findet man zu verschiedenen Themen des Ausdauersports eine fundierte Meinung gewürzt mit einer gehörigen Portion eigener Erfahrung und Praxisbezug.

Im April 2021 durfte ich als Gast mit den beiden Gastgebern ein Gespräch über die Trainerausbildung der DTU und auch über mein neues Buch "Programmdesign im Functional Training" sprechen. Das Gespräch hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Hört doch einfach mal rein:

Spotify:

Folgenwebsite: Junkmiles Podcast von HYCYS mit Gast Dennis Sandig

https://hycys.de/junkmiles-functional-training/

Apple:

https://podcasts.apple.com/us/podcast/30-functional-training-mit-dennis-sandig/id1531890653?i=1000519119009

Google:

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9qdW5rbWlsZXMucG9kaWdlZS5pby9mZWVkL21wMw/episode/MWU0M2E5Njc1MDAzZTI1MDQwYmI2MjhjMGJkYTE4MTA?hl=de&ved=2ahUKEwig3OKdwKjwAhU9g_0HHVxVCdIQjrkEegQIBBAF&ep=6