Coaches Corner #17 - Triathlon Coach: Be ...

Coaches Corner #17 - Triathlon Coach: Beruf und Berufung

Feb 22, 2022

Triathlon Training ist für viele von uns Freizeitvergnügen und gesundes Bewegen gepaart mit etwas "Wettkampf-Gefühl" Es gibt aber auch den Beruf "Triathlon Trainer*in", der beispielsweise in Vereinen oder Verbänden arbeitet. Daneben gibt es aber im nicht-organisierten Teil des Triathlons aber auch bei vielen ambitionierten Triathletinnen und Amateuren die Möglichkeit sich als Triathlon Trainer*in den Lebensunterhalt zu verdienen. Mit meinen beiden Trainerkollegen Mario Schmidt-Wendling und Dr. Sebastian Zeller habe ich über dieses Thema gesprochen. Herausgekommen ist ein toller Podcast für Trainerinnen und Trainer und alle, die es noch werden wollen. Zu finden ist der Podcast bei Apple Podcast, Spotify und anderen Anbietern. Hört mal rein:

Viele Grüße

Euer

Ds

Enjoy this post?

Buy Dennis Sandig a coffee

More from Dennis Sandig